15. Spieltag

Zum Verfolger Duell kam es bei uns ganz dicke. Aufgrund von Krankheit und Karnevalsveranstaltungen (Auftritte) fehlten gleich Kevin, Markus und Björn. Somit kam es zu folgender Aufstellung: Sascha, Rainer, Thorsten, Lan, Andre Wilken, Colin Protogerakis. Seelscheid trat mit 1-5, plus einem Ersatzmann an. Das gesamte Spiel lief erwartungsgemäß zu Gunsten von Seelscheid. Den einzigen Erfolg des Tages holten Sascha/Thorsten im Doppel mit 3-1 Sätzen. Die anderen beiden Doppel gingen mit 0-3 Sätzen verloren.

Doppel: 1-2

Rainer gegen, den stärksten Spieler der Liga, K. Weinert, absolut chancenlos. 0-3 Sascha gegen J. Schönwald. Dort war ein weiterer Spielgewinn möglich. Allerdings verlor Sascha mit 2-3 Sätzen. Lan gegen B. Mathes. Und der Jugendspieler aus Seelscheid gewann mit 3-1 Sätzen gegen Lan. Thorsten war nun der Letzte, der eine Chance auf einen Einzelsieg hatte. Aber auch er verlor leider mit 2-3 Sätzen gegen Y. Südel. Unser Nachwuchsspieler Colin nun gegen einem der stärksten Spieler im unteren Paarkreuz in der Rückrunde, O. Willms. Dieser hatte in der Hinrunde noch im oberen Paarkreuz gespielt. Erwartungsgemäß folgte eine 0-3 Niederlage. Andre gegen S. Gräfling, der im Hinspiel gegen uns bereits mit zwei Einzelsiegen, gegen Thorsten und Rainer, überraschte. Obwohl vom TTR Wert Andre nur leicht schwächer einzuschätzen war, war er absolut chancenlos. 0-3 Sätze. Sascha durfte, Aufgrund des gewonnen Doppels, doch noch gegen K. Weinert ran. Auch hier eine klare 0-3 Niederlage.

Endstand: 1-9

Nach unter 2 Stunden Spielzeit war die erwartet klare Niederlage eingetreten. Somit tauschen wir mit TSV Seelscheid die Plätze und sind nun auf Platz 3. Am kommenden Freitag empfangen wir den Tabellenletzten TTF Bad Honnef II. Hoffentlich in einer stärkeren Aufstellung.