Am Freitag den 14.02.2020 empfingen wir die Gäste vom TTF Bad Honnef II.Bei uns fehlten Markus und Klaus verletzungsbedingt, so dass Thorsten und Lan in unsere Aufstellung rutschten.Die Gäste hatten nicht das Glück, dass für zwei fehlende/erkrankte Spieler Ersatz gefunden werden konnte. Somit traten sie mit lediglich 4 Spielern an.Aufgrund der fehlenden Spieler im unteren Paarkreuz, stellten wir unsere Doppel um.Thorsten/Lan spielten Doppel 1, damit sie zumindest ein Spiel spielen konnten. Kevin/Björn und Sascha/Rainer lauteten die weiteren Doppel.Lediglich Thorsten/Lan gaben

einen Satz ab, somit führten wir mit 3-0.Kevin startete gegen den Jugendspieler F. Martin-Rincon mit 3-1 Sätzen. Björn verlor das Linkshänderduell gegen D. Fröhlich deutlich mit 0-3.Sascha bekam es mit dem unorthodox-spielenden W. Haneke zu tun. Er gewann knapp mit 3-1.Rainer stand dem nächsten Jugendspieler, J. Franz gegenüber. Nach langem und hartem Kampf siegte Rainer mit 3-2 Sätzen.Thorsten und Lan siegten kampflos.Kevin gewann dann gegen D. Fröhlich klar mit 3-0.Somit siegten wir, Aufgrund der Aufstellung der Gäste, erwartungsgemäß deutlich mit 9-1.
Damit bleiben wir weiter auf Platz 3.Das nächste Spiel findet Auswärts bei Fortuna Bonn statt.Hoffentlich sind unsere Verletzten bis dahin wieder fit.