Hallo DJK´ler, liebe Tischtennisfreunde,

Endlich ist es wieder soweit. Wir können unser Vereinsmeister 2022 ausspielen! Nach zähen Coronaeinschränkungen, freuen wir uns besonders wieder etwas Normalität und Tradition aufleben lassen zu können. 

Wir laden deshalb alle DJK Mitglieder sehr herzlich am Samstag , dem 14.Mai 2022 in die Neukronenberghalle ein. Auch wenn wir erst um 11 Uhr beginnen, treffen wir uns bereits um 10 Uhr für die Vorbereitungen. Die Ausrichtung, Verpflegung und Organisation übernehmen unsere Mitglieder. Vereinsfremde, Interessierte und Freunde sind sehr herzlich zum Zuschauen und Unterstützen eingeladen.

Möge der Beste und Fairste Gewinnen!

Mit sportlichen Grüssen

Daniel Kappel / Björn Felbor

 

Liebe DJK Mitglieder und Freunde,

mit Wirkung am 04.03.2021 tritt auch bei uns die neue Version der Verordnung des Landes NRW in Kraft.
Ausführlich könnt ihr diese hier nachlesen: NRW Corona Schutzverordnung2022 (Gültig ab 04. März bis zunächst zum 19. März)

Was heißt das im Detail für uns: "Es gilt 3G in alle Gruppen" 

Weitere Details findet ihr auch auf den Seiten der Stadt Leverkusen: Link

Wir halten Euch über Änderungen dieser Anordnung natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Daniel Kappel

Im Auftrag des Vorstandes

Liebe DJK Mitglieder und Freunde,

mit Wirkung am 13.01.2021 tritt auch bei uns die neue Verordnung des Landes NRW in Kraft.
Ausführlich könnt ihr diese hier nachlesen: NRW Corona Schutzverordnung vom 11.1.2021 (Gültig ab 13. Januar bis zunächst zum 9. Februar.)

Was heißt das im Detail für uns: 

1. Es gilt weiterhin 2G Plus in alle Gruppen (Innenbereich) und 2G für alle Gruppen im Außenbereich

2. Der Zusätzliche Test bei 2G Plus entfällt nur für frisch & "komplett" geimpfte, genesene oder geboosterte Teilnehmer. siehe Zitat

(Zitat: § 4 Zugangsbeschränkungen, Testpflicht (3) 1. Die zusätzliche Testpflicht nach Satz 1 entfällt für Personen, die über eine wirksame Auffrischungsimpfung verfügen oder bei denen innerhalb der letzten drei Monate eine Infektion mittels PCR-Test nachgewiesen wurde, obwohl sie zuvor vollständig immunisiert waren.
 
Weitere Details findet ihr auch auf den Seiten der Stadt Leverkusen: https://www.leverkusen.de/leben-in-lev/corona-info-leverkusen/index.php#c5

Wir halten Euch über Änderungen dieser Anordnung natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Daniel Kappel

Im Auftrag des Vorstandes

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr 2022 und freuen uns auf viele tolle Momente mit Euch.

 

 

Liebe DJK'ler, Freunde und Familienangehörige,

Ein herausforderndes Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Die Einschnitte im Vereinsleben haben auch bei uns allen Spuren hinterlassen, genau aus diesem Grund möchten wir uns sehr herzlich bei Euch für eure Hilfe und Treue bedanken und wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Vorstand

Liebe DJK Mitglieder und Freunde,

bitte beachtet das auch für unseren Verein und deren Trainingseinheiten in Innenräumen ab sofort die 2G Plus Regel wirksam wird. Genaue Details dazu können auf den Corona Seiten der Stadt Leverkusen nachgelesen werden: https://www.leverkusen.de/leben-in-lev/corona-info-leverkusen/index.php#c5

Wir halten Euch über Änderungen dieser Anordnung auf dem Laufenden.

Daniel Kappel

Im Auftrag des Vorstandes