Die Basketballer der DJK Quettingen dürfen sich seit neustem über einen kompletten Tríkotsatz für ihre Spieler freuen. Die Firma "arelium GmbH" hat als Sponsor die Kosten übernommen und gleich einen umfassenden Beitrag auf ihrer Firmenseite veröffentlicht.  

Zitat: "Die arelium GmbH ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir als Unternehmen unser Engagement für die lokale Gemeinschaft durch die Unterstützung des Sportvereins DJK Quettingen verstärken. Als Teil unseres fortwährenden Engagements für die Förderung von Sport und Gemeinschaft haben wir uns entschieden, DJK Quettingen mit neuen Basketballtrikots auszustatten. Somit laufen nun alle Spieler im gleichen Dress auf. Auch unser Geschäftsführer Martin Kopp ist Teil des Basketballteams.
Wir freuen uns darauf, die Spieler in ihren neuen Trikots auf dem Spielfeld zu sehen. Bei arelium GmbH sind wir fest davon überzeugt, dass der Sport Menschen zusammenbringt und positive Veränderungen bewirken kann, und wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen." 

Der komplette Beitrag sind unter folgendem Link verfügbar:  arelium sponsert Basketball Trikots - arelium GmbH

Herzlichen DANK und weiter viel Erfolg im Namen der DJK Quettingen! 

 

Liebe Sportler(innen),

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Es ist die Zeit um sich gemeinsam mit der Familie zu treffen und eine ruhige, besinnliche Zeit zu verbringen und das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen. Lassen Sie sich nicht stressen, genießen sie die Feiertage und tanken neue Kraft für die anstehenden Aufgaben im neuen Jahr 2024.

Am Sonntag, dem 10.12.2023 fand ab 11 Uhr in unserer Neukronenburg ein weihnachtliches Spaßturnier statt. Eingeladen waren die Mitglieder unserer Tischtennisabteilung. Aufgrund eines Terminkonfliktes (Totensonntag) musste das Turnier auf den heutigen Tag nach verlegt werden, trotzdem fanden sich einige WettkämpferInnen zusammen.


Hier folgt der komplette Bericht von Björn: 


Ein Tour Bericht unserer Volleyballtruppe von 27.10.2023 unseres Mitglieds Claus Gerth: 


"Mainz war eine Reise wert - Volleyballer unterwegs"

Trotz des üblichen Durcheinanders bei der Deutschen Bahn konnten wir am 27.10. die von den Sportkollegen Udo und Norbert sorgfältig vorbereitete Jahrestour starten. Genügend Proviant in fester und flüssiger Form war ebenso vorhanden wie sehr gute Laune. Unser Hotel lag direkt am Bahnhofsvorplatz - also zügig das Gepäck abgegeben und mit der Straßenbahn in Richtung Lerchenberg zum ZDF - Sendezentrum. Dort begann eine über zweistündige Besichtigung - vorher konnte sich jeder mit Moderator Christian Siewers unterhalten, natürlich "wie in Echtzeit" und gleichzeitig ablichten. Es folgten alle Studios mit