Liebe DJK´ler,

heute am 25.09.2022 haben wir, die DJK Quettingen, wieder zu einem 1.Hilfe Kurs in die Neukronenberghalle eingeladen.


Durch unser regelmäßiges Angebot bietet allen Verantwortlichen in unserem Verein die Möglichkeit ihr 1.Hilfe-Wissen zu vertiefen oder neu zu erlernen. 

Liebe Freunde der DJK, 

das Warten hat ein ENDE !!! Wir freuen uns endlich wieder unsere Don-Bosco-Halle in Betrieb nehmen zu dürfen!

Am Samstag dem 17.September wurde, dank tatkräftiger Unterstützung, unser Sportmaterial aus dem "NIESEN" Container neben dem Pfarrhaus wieder in die Don-Bosco-Halle transportiert und eingeräumt. In diesem Zuge wurde gleich eine komplette Inventur durchgeführt sowie beschädigtes Sportmaterial aussortiert.

..... am heutigen Sonntag, 24.07.2022 !!!

Heute war offizieller Start unserer Steel Darts Truppe. Insgesamt waren im Laufe des Abends 7 aktive Teilnehmer und 5 Zuschauer vor Ort. Neue Teilnehmer und Zuschauer sind immer Herzlich Willkommen. Deshalb macht bitte weiter Werbung, damit unsere Gruppe wachsen kann. 

Schönen Abend und Game on. 🎯

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder, 

schickt uns eure Sommerbilder 2022! Bilder aus euer Abteilung, unserem Verein oder eurem Sport. Ob ihr unseren Vereinsnamen in den Strandsand schreibt - oder ein paar Übungen im Garten/Keller/Halle macht... lasst euch was Cooles einfallen! Ihr könnt insgesamt 3 eurer besten Bilder einsenden! Den Gewinnern winkt ein kleines Präsent, welche wir in einer unserer  Vorstandsitzungen nach den Ferien prämierten. Allen anderen winkt eine Chance auf unserer Homepage veröffentlicht zu werden. 

Hinweis: Mit der Einsendung der Bilder erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir die Bilder auf unseren Internetseiten auf www.djk-quettingen.de veröffentlichen. 

Hier die Adresse für eure Bilder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Bilder, aber bitte nicht mehr als 3 pro Person☺️  

Gruss euer Daniel

Hallo Freunde des Darts,

am 24.07.2022  ab 17 Uhr startet unsere Darts Abteilung mit einem "Tag des offenen Wurfes". Interessierte, Freunde und Bekannte sind sehr herzlich eingeladen mitzumachen. Treffpunkt ist das Old Montana. Ob Anfänger oder Profi, hier zählt der Spass und die Geselligkeit. Kontakt vor Ort ist Björn Felbor.

LG euer Daniel

 

p.s.Unsere Centercourts wurden bereits auf Herz und Nieren getestet:

Link Aufbau-dart-abteilung

Alles weitere findet ihr hier:

Link Abteilung Darts

 

 

Liebe DJK´ler,

gestern war es soweit, die Voraussetzungen für eine neue Idee in unserem Verein wurde umgesetzt. In Zusammenarbeit mit dem Old Montana etablieren wir eine neue Gruppe "Dart" in unserem Verein. Dazu wurden gestern Abend mit Hilfe von Lennard, Andre, Sascha, Björn und mir 2 neue Dart Felder im Old Montana installiert.