Am 04.12. fand unser diesjähriges Weihnachtsturnier in der Neukronenberger Halle statt. Insgesamt nahmen 14 Aktive teil, weitere aktive waren als Zuschauer vor Ort. Gespielt wurde zunächst in zwei 7er Gruppen, Jeder gegen Jeden. Aufgrund der eingesetzten Schläger, niemand spielte mit seinem eigenen Schläger, kam es durchaus zu der ein oder anderen Überraschung.

In der Gruppe A kam es zu folgendem Endstand: Sascha Lan Thomas Roberto Markus Uwe Sabrina

Die Gruppe B endete: Colin Achim Björn Tim Florian Eberhard und Lennart (Punkt und Spielgleich)

Somit kam es zu den Platzierungsspielen: Platz 14: Sabrina, Platz 13: Lennart Platz 12: Eberhard, Platz 11: Uwe Platz 10: Florian, Platz 9: Markus Platz 8: Tim, Platz 7: Thomas Platz 6: Björn, Platz 5: Roberto Platz 4: Sascha, Platz 3: Achim Platz 2: Lan Platz 1: Colin

Colin gelang es, alle seine 9 Spiele zu gewinnen und wurde somit der verdiente Sieger des Weihnachtsturnier 2022. Herzlichen Glückwunsch.