Die diesjährige Jahresabschluss Feier fand am 04.12. im Old Montana statt, und die Feier wurde von knapp 30 Mitgliedern und deren Familien besucht. Der 1. Vorsitzende Björn Felbor begrüßte alle Anwesenden und gab die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde bekannt. Des Weiteren wurden alle Teilnehmer des Weihnachtsturniers geehrt. Ebenso erhielt jeder ein kleines Weihnachtspräsent. Noch bevor es zum Essen überging, lies es sich Björn nicht nehmen einen Wanderpokal an ein verdientes Mitglied zu überreichen. Den Wanderpokal für besondere Leistungen und die positive Außendarstellung der Abteilung Tischtennis erhielt: Tim Wiedemann Mit 17 Meisterschaftsspielen indem er 28 Einzel spielte, erzielte er eine sehr gute Bilanz von 20:8. Im Namen der Mitglieder der Tischtennis Abteilung danken wir Dir für deinen Einsatz in der zurückliegenden Hinrunde. Mach weiter so. Weiterhin bedanke sich Björn bei allen Spielern der unteren Mannschaften für die reichliche Ersatzstellung in den oberen Mannschaften, die bedingt durch zahlreiche langwierige Verletzungen eine bessere Ausgangslage für die 1. Mannschaft zu Nichte gemacht hat. Zur Rückrunde erhoffen sich alle, eine geringere Ausfallquote der Stammspieler.

Nun kam es zu einem Highlight der Feier….. Zur Überraschung aller Anwesenden spielte Lans Tochter Leonie einige Weihnachtslieder auf der Bratsche. Nach jedem Lied brandete sehr lauter Applaus auf, die Anwesenden forderten mehrfach eine Zugabe. Nach zwei Zugaben wurde Sie mit reichlichem Applaus zurück zu ihrem Platz begleitet. Vielen Dank Leonie und sehr gut gespielt. Nun verlief der Abend mit reichlichen Gesprächen der Anwesenden schön und harmonisch. Alle waren sich klar, das muss wiederholt werden. In diesem Sinne, bis zur nächsten Feier.