Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

Die Adventszeit steht vor der Türe und wieder einmal in Pandemie-belasteten Zeiten. Wir haben uns schweren Herzens mit Blick auf die aktuellen Inzidenzen dazu entschlossen unsere Jahresabschlussveranstaltung für den 3. Dezember 2021 abzusagen. Wir sind aber bereits Planungen diese Veranstaltung in das Frühjahr zu verlegen. Dazu halten wir euch natürlich auf den Laufenden.

Auch wir als Sportverein haben uns entsprechend der Vorgaben des Landes NRW an bestimmte Auflagen zu halten.

In Anlehnung an die CoronaSchVO NRW gilt nun auch bei uns im Sportbetrieb die 2G-Regel, d.h. alle Teilnehmer ab 16 Jahren müssen entweder geimpft oder genesen sein. Eine entsprechenden Kontrolle erfolgt über die Übungsleiter.

Bitte habt Verständnis , dass auch wir unseren Teil zur Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus beitragen wollen. Wir, der Vorstand der DJK Quettingen e.V. bedanken uns für Euer stetiges Engagement und wünschen auf diesem Wege allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2022.

Euer Vorstand vom DJK Quettingen e.V. 1963