Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der DJK Quettingen am Freitag, dem 03.09.2021 um 19:30 Uhr im Mariensaal der kath. Kirchengemeinde St. Maurinus und Marien, Quettinger Str. 111 51381 Leverkusen (hinter der Kirche) laden wir alle Mitglieder ab 16 Jahren recht herzlich ein.

Der Vorstand hat folgende Tagesordnung aufgestellt:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bekanntgabe und Genehmigung des Protokolls der JHV 2019

4. Entgegennahme der Jahresberichte des Vorstandes

5. Entgegenahme des Berichtes der Kassenprüfer

6. Aussprache über die Berichte

7. Ansprache des geistlichen Beirats

9. Stabwechsel

10. Wahl des Versammlungsleiters

11. Neuwahl des Vorstandes a) Vorsitzender b) stellvertr. Vorsitzender c) Geschäftsführer d) Kassenwart e) Vertreter des Kassenwartes und des Geschäftsführers f) Medienbeauftragter

12. Wahl des Kassenprüfers

13. Bestätigung von Jugend- und Abteilungsleiter

14. Verschiedenes

Anträge, die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind bis spätestens 27.08.2021 an unsere Geschäftsstelle zu richten.

Für die Ausrichtung und Teilnahme an der Veranstaltung gelten die Vorgaben der am Versammlungstag gültigen Corona-Schutzverordnung.

Der Vorstand führt eine Teilnehmerliste:
 Rückverfolgbarkeit – Name
 Nachgewiesene Immunisierung durch doppelte Schutzimpfung (14 Tage Abstand) Genesung oder Testnachweis (48 h Gültigkeit)

Zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung lade ich Sie im Namen des Vereinsvorstandes herzlich ein.

Karl Hermann Weis
1.Vorsitzender

Vereinsanschrift: Geschäftsstelle Rita Weis, Friedenberger Str. 22, 51379 Leverkusen, Tel.: 02171-43597