Wichtiges Update:

Heute hat unser Tischtennis Verband (WTTV) den Spielbetrieb bis zum 17.4. ausgesetzt. (Link zur Meldung) Dem folgend, teilen auch wir mit, das unser Osterturnier nicht durchgeführt werden kann. Wir bitten um Verständnis und folgen der Empfehlung der Bundesregierung und unseres Verbandes alle nicht notwendige Veranstaltungen zum Schutz unserer Spieler, Zuschauer und deren Angehörigen abzusagen.

Ob unser Turnier zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr nachgeholt werden kann, können wir Stand heute nicht mitteilen. Wir halten Euch dazu auf dem Laufenden!

-----------------------------------------------------------------

Nach unserem erfolgreichen Turnieren in den letzten Jahren, starten wir dieses Jahr die 4.Auflage der Ostervariante. Diesmal laden wir Euch vom 09.04. bis 13.04.2020 in die Neukronenberger Sporthalle ein, um spannende und sehenswerte Spiele zu erleben. In den gemischten Herren- und Damen-Klassen wird auf ...... 9 Wettkampftischen wieder um die Preisgelder gekämpft. Unser Organisationsteam rund um Guido Sittart, Björn Felbor und Sascha Jakubassa freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Aktive. Gerade die Besonderheit nur einer Einzel- und Doppelklasse pro Tag auszurichten, sorgt erfahrungsgemäß für einen reibungslosen Ablauf und viele zufriedene Teilnehmer sowie Helfer.

Alle Details bezüglich der Startzeiten und Klassen findet ihr im WTTV Turnierkalender (Link).

In Namen des Vorstandes darf ich allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und einen ereignisreichen Tag wünschen.

Euer Daniel Kappel
Medienbeauftragter und Vorstandsmitglied