Liebe DJK´ler,

gestern war es soweit, die Voraussetzungen für eine neue Idee in unserem Verein wurde umgesetzt. In Zusammenarbeit mit dem Old Montana etablieren wir eine neue Gruppe "Dart" in unserem Verein. Dazu wurden gestern Abend mit Hilfe von Lennard, Andre, Sascha, Björn und mir 2 neue Dart Felder im Old Montana installiert. 


Das Equipment bestehend aus STEEL - DART Scheiben, Surround, Beleuchtung und Teppichen wurde von Björn bei einem namenhaften Anbieter bestellt. 


Auf den 2 neuen Centercourts darf nun nach allen Regel der Kunst Donnerstags und Sonntags Steel Dart praktiziert werden. 


Erste Test sind erfolgreich durchgeführt worden: 

Alles Weitere und Informative zur neuen Gruppe der DJK Quettingen findet ihr hier: Link zur Abteilungsseite

Mit sportlichen Grüssen

Daniel Kappel