Liebe DJk´ler,

mit viel Vorfreude konnten wir am Samstag, den 14.5. vormittag um 11 Uhr endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaften durchführen. Bei nahezu optimalen Bedingungen drinnen und draussen standen 6 Arenen zur Verfügung um den Vereinsmeister 2022 auszuspielen. Für das leibliche Wohl aller Zuschauern und Spieler war natürlich reichlich gesorgt. Hier möchten wir ausdrücklich nochmal einen besonderen Dank an alle Helfer und Spender richten.

In den hochspannenden Endscheidungen wurden wir Zeugen von sehenswerten Ballwechseln und reichlich Emotionen, die unserer "Kronenberg" wieder Leben eingehaucht haben. In der Doppelkonkurrenz, die in frei zugelosten Paarungen als K.O. System durchgeführt wurde, setzten sich Kevin Trocha/Justin Neuß im Finale gegen Daniel Kappel/Achim Zimmer knapp aber verdient durch. Die Einzelkonkurrenz wurden in Gruppen und Doppel K.O. System gespielt. Hier wurden alle Plätze für den maximalen Spielspass ausgespielt. Im spannenden Finale unterlag Björn Felbor dem neuen Vereinsmeister Kevin Trocha in knappen 4 Sätzen.

Als Abschlussbericht ergab das folgende Platzierungen:
Einzelkonkurrenz
1.Kevin Trocha
2.Björn Felbor
3.Sascha Jakubassa
4.Florian Gans
5.Justin Neuß
6.Daniel Kappel

Doppelkonkurrenz
1.Kevin Trocha/Justin Neuß
2.Daniel Kappel/Achim Zimmer
3.Sascha Jakubassa/Thomas Wosmiller