Folgend der schöne Bericht von Claus P. Gerth:


TRADITIONS-WOCHENENDE der DJK – Volleyballer - Saarburg war eine Reise wert Am 8. September trafen wir uns um 11 Uhr am Bahnhof Opladen, um via Köln und Koblenz unser Reiseziel Saarburg (Bez. Trier) anzusteuern. Das gelang diesmal ohne den Verlust von Gepäckstücken und Mitreisenden.

Unsere Damen aus der Gymnastikgruppe der DJK hatte gute Stimmung bei Ihrem diesjährigen Ausflug. Mit dem Bus ging es in aller Frühe Richtung Amsterdam, zum Kenkenhof. Dort bummelten Sie  durch die atemberaubende und zahlreichen Tulpenpracht. Dann gab es etwas leckeres zu Essen und zum Abschluss eine Glas Sekt. Prost!

Am Wochenende trat unser Spieler Sascha Jakubassa aus unserer 1.Herren bei den Deutschen Meisterschaften in Nittenau in Bayern an. Er hatte sich durch den Titel bei den Bezirksmeisterschaften Mittelrhein qualifiziert.

Sascha

Unsere Bauch-Oberschenkel-Po Gruppe (kurz BOP) darf sich über neue Stepper freuen. Die neuen Geräte erhöhen die Möglichkeiten und Attraktivität der Gruppe und es kann noch individueller auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen werden. Entsprechend groß war die Freude während des ersten "Steppens".

Interessierte sind gerne willkommen. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag ab 19 Uhr im Pfarrsaal -> Mehr Infos hier oder bei unserer Geschäftsstelle

Liebe Freunde der DJK,

unser 1. Tischtennis Osterturnier knüpfte sehr erfolgreich an die Sommerturniere der letzten Jahre an. Mit 182 Teilnehmer in 4 Klassen, sowie unserem Grundprinzip nur 1 Klasse pro Tag auszurichten, ernteten wir wieder zahlreiches Lob bei den angereisten Spielern, Funktionären und Zuschauern. Selbst der unerwartete Ansturm am Ostermontag (80 Teilnehmer!) brachte die Turnierleitung nicht in Bedrängnis.

Nach erfolgreichen Sommerturnieren der letzten Jahre, starten wir in diesem Jahr erstmals ein Tischtennis Osterturnier. In der Zeit von 13.04.2017 bis 17.04.2017 werden in der Neukronenberger Sporthalle spannende und sehenswerte Spiele erwartet. In den gemischten Herren und Damen Klassen wird auf ...