Jahresausflug der DJK Volleyballer 2018 vom 21. bis 23. September

In diesem Jahr ging es mit 14 Männern nach Papenburg an der Ems, der
ältesten und größten Fehnkolonie (18 km lang, 14 km breit) Deutschlands, die gleichzeitig noch
südlichster Seehafen und größter Kräuterproduzent Europas ist.

Click TT informationen

Am 15. und 16. September finden in der Neukronenberghalle in Quettingen das Nachwuchs Rangistenturnier des Kreises Köln rechtsrhein statt. ALLE notwendigen Informationen findet ihr in der Click TT Ausschreibung.

 

Wir freuen uns sehr bereits vor Wechselschluss Kevin Trocha und Markus Kalcker als Verstärkung für die neue Saison melden zu dürfen. Beide spielten in der abgelaufenen Saison für Sportfreunde Leverkusen in der Landesliga. Herzlich willkommen und viel Spass.

 

Unser diesjähriges Osterturnier wurde wieder zu einem vollen Erfolg. In den 4 Klassen starteten ca. 250 Spielerinnen und Spieler in mehreren Einzel- und Doppelklassen. (1150 -> 58, 1350 -> 46, 1550 -> 64, 1750 -> 73) Dabei hat sich unser Spielsystem (1 Klasse pro Tag) wieder voll bewährt.  Nur so wurden das bei anderen Turnieren übliche nächtliche Spieltreiben und extreme Wartenzeiten bestmöglich unterbunden.  Einige Fotos und Informationen sind bereits auf Facebook verfügbar -> LINK Nachfolgende findet Ihr die Siegerliste der Klassen, die kompletten Listen werden zeitnah in den nächsten Tagen auf Click TT hochgeladen -> LINK.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren auch auf diesem Wege allen Siegern und Platzierten.

ps. die Siegerlisten....

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der 3.Kreisklasse Nord an unsere 3.Herren im Tischtennis. Der angestrebtes Saisonziel wurde nach 19 siegreichen Spielen bereits vor Ende der Saison erreicht. 

 

Im Bild: Adrian Rose, Minh-Qui Doung, Guido Sittart und Jens Klowersa

Fehlende: Ralf Leps, Sven Köhler, Julian Riemer, Moritz Kämpf, Sven Wolff

 

Liebe Besucher, Freunde und Mitglieder unseres Vereines,

am Freitag, dem 16.03.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit 35 Mitgliedern im Mariensaal der katholischen Kirchengemeinde St.Maurinus und Marien in Leverkusen Quettingen statt.
Vor der Entlastung des Vorstandes betonte unser geistlicher Beirat Pfarrer Sanders in einer kurzen Ansprache die Bedeutung des Sportes als Kitt für das zwischenmenschliche Miteinander und lobte unseren Verein bei seinen sportübergreifenden Aktivitäten.