Vereinsmeisterschaften 2015

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften 2015 am 14.Mai 2015 (Vatertag) versammelten sich die sportlichen DJK Mitglieder der Tischtennisabteilung sowie interessierte Zuschauer, Helfer und Freunde in der Neukronenberger Sporthalle. Ab ca. 11 Uhr starteten die ersten Spiele.

Gegen 19:12 streckte Björn Felbor zum Ersten mal in seiner Vereinsgeschichte den Pokal und die Urkunde des Vereinsmeister in die Höhe.

Vereinsmeister 2015

5.Minh-Qui Duong
5.Guido Sittart
5.Max Lenz

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Helfer und Mitwirkenden bedanken. Natürlich auch für die zahlreichen Spenden (Lebensmittel und Getränke) die zu einem Rundum-Sorglos-Paket einer Vereinsmeisterschaft nicht fehlen durften.

Mit den Vereinsmeisterschaften verabschiedete sich der alte Abteilungsleiter Daniel Kappel aus dem Amt und übergab den Posten nach 12 Jahren an seinen Nachfolger Guido Sittart. Dieser übergab seinen alten Posten des Jugendwartes an Björn Felbor. Daniel Kappel bleibt aber weiterhin als Spieler, Pressewart und Webmaster dem Verein erhalten.