Siegerfoto der Jugendvereinsmeisterschaften 2014

Bei den diesjährigen Jugendvereins-meisterschaften der DJK Quettingen, die am Freitag, den 19.12.2014 in der Sporthalle der Neukronenberg GHS stattfanden, ermittelten die Jugendlichen ihren Vereinsmeister. Die anwesenden Eltern und Zuschauer sahen hier einige interessante Spiele. Der amtierende Vereinsmeister Florian Gans konnte souverän seinen Titel ohne Niederlage verteidigen.

Den 2. Platz erreichte Niklas Weimann aufgrund des besseren Satzverhältnisses gegenüber Moritz Kämpf, der somit den 3. Platz belegte. Alle Platzierten spielen in der kommenden Halbserie in der Jugend Bezirksklasse und werden dort weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.

Im Doppel wurde jede Runde (6 Runden) mit einem anderen Doppelpartner gespielt, sodass hier keine Doppelpaare Vereinsmeister werden konnten. Auch hier konnte sich Florian Gans ohne eine Niederlage durchsetzen. Eine Überraschung gab es dann auf dem 2. Platz. Mit 4 Siegen aus 6 Spielen wurde Falk Altmüller 2.ter. Er spielt in der 2.ten Jungenmannschaft und fiel bereits in der Hinserie durch gute Leistungen auf. Den gemeinsamen 3. Platz im Doppel erreichten Moritz Kämpf und Markus Hermanski mit je 3 Siegen. Insgesamt eine schöne kleine abschließende Veranstaltung am letzten Trainingstag des Jahres 2014.

Guido Sittart, Sportwart

-> Link zum grossen Foto : http://djk-quettingen.de/images/Tischtennis/Siegerfoto-JVM-2014.jpg