In der Sporthalle Neukronenberg in Leverkusen Quettingen fanden heute die Viertel-, Halb- und das Finalspiel im Jungen Kreispokal Köln rechtsrhein statt. Nach dem Titel im letzten Jahr traten unsere Jungen der 1.Mannschaft also nicht nur als Gastgeber, sondern auch als Titelverteidiger an. Trotz des erhöhten Druckes wurde in der ersten Runde die Nachbarn vom SSV Lützenkirchen mit 4:0 souverän geschlagen. Zeitgleich schied unsere 2.Jungenmannschaft (Falk, Karsten und Markus) bei ihrem ersten Pokalspiel mit 2:4 gegen TTC Bärbroich knapp aus.

Das Halbfinale wurde dann gegen die 1.Jungen der Sportfreunde Leverkusen mit einem starken 4:1 gewonnen und somit stand man wieder im Finale des Kreispokals. Dieses konnte dann mit einem knappen 4:2 gegen den TV Voiswinkel stolz gewonnen werden. Wir gratulieren unseren Jungs zur Titelverteidigung und wünschen viel Erfolg auf Bezirksebene.

Hier die Ergebnisse im Detail: Link zu Click TT